CDU Reilingen
Ihre Gemeinderatsfraktion der CDU Reilingen
CDU Reilingen Gemeinderatsfraktion: Barbara Vogel, Peter Kneis, Anette Schweiger, Agnes Thuault-Pfahler

Ihre Gemeinderatsfraktion der CDU Reilingen

Anette Schweiger 55 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und 3 Enkel, Briefzustellerin, Bürgermeisterstellvertreterin ,langjährige Ortsverbandsvorsitzende der CDU und seit 20 Jahren im Gemeinderat. Familienmensch,  Souffliere bei Schweigers Bühne und genieße gern die Natur.

Peter Kneis 57 Jahre, selbständiger Elektroingenieur, Gemeinderat und Fraktionssprecher, der sich besonders für die Kinderbetreuung engagiert und in seiner Freizeit gerne ins Handballtraining geht.

Barbara Vogel 38 Jahre, Bankbetriebswirtin (FS), verheiratet
Unsere jüngste amtierende Gemeinderätin und stellvertretende Fraktionssprecherin. Ihre beruflichen Erfahrungen kann sie bei den Finanzen der Gemeinde mit einbringen. Ihr ist besonders wichtig, dass Reilingen attraktiv ist und bleibt – für Jung und Alt! Die Bürger sollen mehr Möglichkeiten bekommen ihre Meinung aktiv einzubringen.

Agnès Thuault-Pfahler 47 Jahre alt, 4 Kinder, Kunsthistorikerin-Gästeführerin
Die erste EU-Bürgerin im Reilinger Gemeinderat engagiert sich in und für Reilingen als Vorsitzende des Förderkreises des Schiller Schule, im CDU Landesfachausschuss für Tourismus und im CDU Bundesfachausschuss für Europapolitik. Im Gemeinderat schlägt ihr Herz für die Gemeinschaftsschule und Kitas ein.

Peter Kneis

Fraktionssprecher

Barbara Vogel

stv. Fraktionssprecherin

Anette Schweiger

Agnès Thuault-Pfahler

Peter Kneis

Fraktionssprecher

Funktion: Fraktionssprecher

Ihre Nachricht an Peter Kneis

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Peter Kneis gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Barbara Vogel

stv. Fraktionssprecherin

Funktion: stv. Fraktionssprecherin

Ihre Nachricht an Barbara Vogel

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Barbara Vogel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Anette Schweiger

Ihre Nachricht an Anette Schweiger

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Anette Schweiger gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Agnès Thuault-Pfahler

Ihre Nachricht an Agnès Thuault-Pfahler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Agnès Thuault-Pfahler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).