Die CDU Reilingen trauert um Bernhard Krämer

Am 05.08.2020 verstarb unser langjähriges Mitglied Bernhard Krämer.

Bernhard trat Anfang 1975 in die CDU Reilingen ein. Trotz seines anspruchsvollen Berufes als Kriminaloberkommissar fand Bernhard immer Zeit, sich für Reilingen in der Kommunalpolitik zu engagieren. Die Anliegen der Reilinger Bürgerinnen und Bürger waren ihm immer sehr wichtig.

12 Jahre hat er die CDU Reilingen als 1. Vorsitzender geleitet, 17 Jahre im Gemeinderat aktiv mitgestaltet, davon ist er 15 Jahre zusätzlich erster stellvertretender Bürgermeister gewesen und hat zudem 15 Jahre im Kreisrat die Interessen Reilingens vertreten.

Als Vorstand der CDU Reilingen blieb Bernhard aber noch viel länger aktiv: Zuletzt wurde er 2017 wieder als Beisitzer in den Vorstand der CDU Reilingen gewählt, welchen er bis Anfang 2019 mit seiner umfangreichen Erfahrung, seinem Engagement und Einsatz für Reilingen bereicherte.

Mit Bernhard verlieren wir nicht nur einen überaus engagierten Reilinger Bürger und langjährigen CDU-Vorstand, sondern auch einen Freund. Wir werden ihn vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstand und Gemeinderäte der CDU Reilingen