Bürgertreff

Bürgertreff der CDU Reilingen

Der 7.te Bürgertfreff der CDU Reilingen wird am 07. März stattfinden!.
Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!
Ihre CDU Reilingen

CDU Reilingen lud zum 6. Bürgertreff!

Der sechste Bürgertreff der CDU Reilingen hat am 06.12.2018 stattgefunden.
Der sechste Bürgertreff der CDU Reilingen fand diesmal in der Tennisklause statt. Es kamen soviele interessierte Reilingerinnen und Reilinger, dass das Nebenzimmer fast nicht mehr ausreichte.
Auch bei diesem Bürgertreff entwickelten sich spannende Diskussionen über aktuelle Reilinger Themen. Unter anderem wurde über die Sicherheit in Reilingen, Bildungs- und Schulsituation sowie die notwendige Weiterentwicklung der Infrastruktur angesprochen.
Natürlich wurde auch wieder über die Kommunalwahl 2019 gesprochen. Die Planungen durch das Wahl-Team laufen weiter, gerne werden die hier angesprochenen Themen dort weiter betrachtet und über eine Einbringung in das Wahlprogramm der CDU-Reilingen beraten.
Der Termin und der Veranstaltungsort für den nächsten Bürgertreff wird rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben
Ihre CDU-Reilingen

CDU Reilingen lud zum 2. Bürgertreff!

Am Donnerstag, 07.06.2018, fand der 2.te Bürgertisch der CDU in der Gaststätte „Zum Löwen“ statt. Trotz der tropischen Temperaturen fanden sich einige CDU Mitglieder und Reilinger Bürger am „Bürgertisch“ ein.
Jürgen Hoffmann eröffnete die Diskusionsrunde. Es wurden Themen seitens der Reilinger Bürger angesprochen und gemeinsam erörtert, die den Mitgliedern der CDU teilweise so gar nicht bekannt waren. Daraus sind nun Themen und Vorschläge erarbeitet worden, die im Rahmen der nächsten Gemeinderatssitzungen als offizielle Vorschläge eingebracht werden. Das Angehen dieser Themen als auch die Beseitigung der angesprochenen Mängel erscheint der CDU-Reilingen mehr als notwendig!
Den Reilinger Bürgern und CDU-Mitgliedern sagen wir ausdrücklich DANKE!
Wir brauchen Ihre Anregungen um Reilingen noch besser im Gemeinderat vertreten zu können und die wichtigen Themen für Reilingens Zukunft voranzubringen! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Bürgertreff – Einladung folgt!
Ihre CDU-Reilingen