Öffentliche Fraktionssitzung im April

Am Donnerstag, 04.04.2019, um 19.30 Uhr, findet die öffentliche Fraktionssitzung der CDU-Reilingen in der Reilinger Gaststätte „Zum Löwen“ statt. Alle Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen und Anregungen hier gerne einbringen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Themen für Reilingen! Es laden ein: Peter Kneis, Anette Schweiger, Agnès Thuault-Pfahler und Barbara Vogel. Ihre CDU… Weiterlesen Öffentliche Fraktionssitzung im April

CDU-Gemeindeverband nominiert ein junges Team für Reilingen

Die Liste der CDU Reilingen führt viele interessierte und engagierte Menschen zusammen. „Wir wollen was verändern und nicht meckern.“ war in der Vorstellung nicht nur einmal zu hören. Die Kandidaten bilden eine breite Vielfalt von Lebenserfahrungen ab. Vom Auszubildenden bis zum Promovierten und vom Handwerker bis zum Kaufmann sind viele Berufe vertreten, die die Reilinger… Weiterlesen CDU-Gemeindeverband nominiert ein junges Team für Reilingen

Bürgertelefon der CDU Reilingen

Das nächste Bürgertelefon findet im Januar am 22.03.2019 von 19.00 – 20.00 Uhr statt. Ihre CDU Gemeinderäte Peter Kneis (Tel. 922760), Anette Schweiger (Tel. 3090748), Agnès Thuault-Pfahler (Tel. 307044) und Barbara Vogel (Tel. 0176/23833852) freuen sich auf Ihre Fragen, Anregungen und Themen für Reilingen!Ihre CDU Gemeinderatsfraktion